Freitag, 24. Oktober 2014

Aixistenzen-Treff Dezember 2014



Hallo liebe Aixistenzen,

wie Sie sicherlich bemerkt haben, hat es in den letzten Monaten keine gemeinsamen Stammtische von Aixistenzen gegeben. Unsere Idee des Netzwerkens, also des gegenseitigen Kennenlernens und des Austausches von Ideen, Informationen und geschäftlichen wie privaten Erfahrungen, lebt dennoch unverdrossen weiter.

Wir haben aufgrund der Ergebnisse unserer letzten Befragung beschlossen, das Konzept von Aixistenzen ein wenig zu verändern. Bei all denjenigen, die an unserer Befragung teilgenommen haben, möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die „Denkanstöße“ bedanken.
Wir arbeiten derzeit noch eifrig an der Umsetzung, möchten an dieser Stelle aber schon einmal ankündigen, dass wir uns im Dezember auf jeden Fall wieder treffen wollen. Der Ort wird dieses Mal allerdings nicht das Alte Torhaus, sondern der Aachener Weihnachtsmarkt sein.

Geplant ist, dass wir uns, wie Sie es bereits aus der Vergangenheit von uns kennen, am ersten Donnerstag im Monat treffen, also am 04.12.2014 um 19.00 Uhr. Treff- und Ausgangspunkt wird der Puppenbrunnen in der Krämerstraße in Aachen sein. (Für alle Nicht-Aachener sei angemerkt, dass das der Brunnen direkt gegenüber von Douglas in der Krämerstraße der Aachener Altstadt ist.)
Wir wollen bei der Gelegenheit mindestens einen der zahlreichen Glühwein-Stände auf dem Weihnachtsmarkt besuchen. Dabei wird sicherlich genug Zeit zum Reden und zum Kennlernen sein.
Wir freuen uns auf Ihr und Euer Kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen